Liebes Haifischorchester,

folgende Zeiten möchte ich nun noch mitteilen, es gibt kleinere Änderungen (fett gedruckt):

Do Schule. 16 - 20 Uhr. PROBENEBEGINN 16h, bitte vorher da sein, aufbauen, auspacken. Es wäre gut, wenn ein paar von Euch einen Notenständer mitbringen könnten.

Fr 17.3. Schule. Wer kann, bitte eine Stunde früher als Plan: 14:30 Aufbau Orchester, 15:00 Soundcheck mit Sängern, 16-19 Uhr Durchlaufprobe.

So 19.3. Schule. 9:30 - 13.00. Freiwillig auch noch 14-18 für Mitglieder der Kleinbesetzungen.

Mo 20.3.
9.00 Uhr IN DER SCHULE, R. 141. Probe.
11:30h Auto einladen (Schlagzeug, Marimba usw., Celli, schwere Instrumente). Kurzes Mittagessen in der Schule möglich.
12.00 Gemeinsame Fahrt zum Kulturzentrum Schlachthof mit der Straßenbahn. Fahrkarten bitte selbst kaufen.
13 - 17 Uhr Aufbau, Soundcheck, Probe. Bitte ausreichend zu essen und zu trinken mitnehmen! Heimweg von dort selber organisieren.

Di 21.3.
9 - 18 Kulturzentrum Schlachthof. Hin- und Rückweg bitte selber organisieren, ausreichend Essen, Trinken mitnehmen.

Mi 22.3.
8:30 - ca. 13 Uhr.
15:30 - ca. 21 Uhr

Do, Fr: genauso wie Mittwoch oder nach Ansage (evtl. nachmittags etwas später)

In der Hoffnung auf eine produktive, konzentrierte und freudige Endprobenphase und gut gelingende Aufführungen grüßt
Roland Arndt

P.S. Wenn Ihr noch vorbestellte Karten abholt, sagt bitte, dass Ihr auf der Orchesterliste steht!